Unzählige Möglichkeiten !

                                  

Video Hundesport im GHSV Ratheim 

Der Gebrauchshundesportverein Ratheim e.V. ist Mitglied im DVG (VDH/FCI) und besteht aus Mitgliedern die vorwiegend im IGP (internationale Gebrauchshundeprüfung) trainieren. Wir bilden alle geeigneten Gebrauchshundrassen und auch Mischlinge in den Sparten A Fährte, B Unterordnung und C Schutzdienst (Unterordnung unter trieblicher Belastung) aus und führen auch regelmäßig Prüfungen und Seminare in diesen Bereichen durch. Die Begleithundprüfung mit Verhaltenstest ist der Grundstein unserer Ausbildung. Diese kann bei uns erarbeitet und auch unter einem DVG/VDH Richter geprüft und abgelegt werden. Ebenso kann man einen Sachkundenachweis im DVG erwerben.

Desweiteren bieten wir Schnupperkurse im Bereich Grundgehorsam und Beschäftigung an. Auf unserer Hundespielwiese kann jeder Vierbeiner, an bestimmten Tagen nach Herzenslust herumtoben und Bekanntschaft mit Gleichgesinnten machen. Das vollständig eingezäunte Gelände bietet hierzu reichlich Platz. 

Wir sind gerne Ansprechpartner bei sämtlichen Fragen/Problemen die in der Erziehung oder Ausbildung des Hundes aufkommen. Bitte sprechen Sie uns gerne an. Wir helfen gerne auch bei "Problemhunden" gleich welcher Rasse.  

Wer gern mal bei uns reinschnuppern möchte darf sich gerne telefonisch, per E-Mail oder per Whatsapp melden unter 015256186324

E-Mail : maliattack@aol.com

Wir freuen uns auf Euch ! 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!