oder   Aktuelle News aus dem GHSV Ratheim

 

Wir trainieren ab sofort wieder! 

IGP und Begleithundtraining 

Freitags ab 15 Uhr 

und 

Sonntags ab 10 Uhr 

 

Schnupperkurse zur Basiserziehung oder Problemlösung

Samstag Vormittag nach Absprache

 

Hundespielwiese

Dienstags ab 15 Uhr

und Freitags ab 14 Uhr 

(bitte voranmelden)

  Kontakt :

0152/56183624 

(gern auch Whatsapp)


E-Mail : maliattack@aol.com

 

 

Ihr findet uns auch bei Facebook unter :

Offene Gruppe GHSV Ratheim

Aktueller Vorstand ab dem 22.12.2020

1. Vorsitzende Dagmar Lücke

2. Vorsitzender Mike Hemmerling

Komissarischer Schriftführer/Geschäftsführer Michael Rahmen 

Kassierer Mike Hemmerling

Anstehende Veranstaltungen : 

Herbstprüfung am 24.10.2021 gemeldet werden kann in BH, IGP 1-3, GPR 1-3, FPR 1-3, sowie in einzelnen Sparten. 

LR : Matthias Höntges 

Helfer : Teil 1 Mike Hemmerling  

              Teil 2 Michael Rahmen 

Meldungen von anderen Vereinen werden gerne angenommen. Besucher sind herzlich willkommen!

 

Nachrufe 

 

Unvergessen

"Reimer" wir vermissen Dich !! 

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“


Unfassbar entsetzt über die schockierende Nachricht sind wir in tiefer Trauer um unseren Vereinskollegen, Freund und Seelenverwandten Christian Reimer der im Alter von nur 44 Jahren plötzlich verstorben ist. Du warst die gute Seele des Vereins , Helfer, Schriftführer , Platzwart....ein echter Freund zu jeder Zeit , immer hilfsbereit und ein absoluter Sonnenschein selbst in trüben Tagen.... wir werden Dich so unsagbar schwer vermissen........Wir wünschen Deinen Lieben viel Kraft für die kommende unglaublich schwere Zeit. Keine Worte können trösten nur Dein Angedenken in alle Zeit ......

Du gehtst nur voraus, wir werden uns wieder sehen R.I.P. alter Freund, auf dass wir irgendwann wieder zusammen geile Partys feiern und herumblödeln wie zuvor....

 

Nachruf

Der DVG GHSV Ratheim trauert um seinen 

Ehrenvorsitzenden Erich Mittelstädt. (*10.11.1941 +19.02.2017)

Gestern verstarb nach langer, schwerer Krankheit, unser seit 1983 aktives Vereins- und Ehrenmitglied. In all den Jahren war er jemand, der für alle immer ein offenes Ohr hatte und stets bemüht war im Sinne der Gemeinschaft zu handeln. Als 1. Vorsitzender, als Ausbildungswart und als von allen geschätzter Freund und Trainingspartner war er maßgeblich am Aufbau und Gedeihen des GHSV Ratheim über viele Jahre hinweg nicht nur beteiligt, sondern legte oftmals den Grundstein zur Erhaltung und Förderung unseres Vereins. Wir verlieren einen absouluten "Vereinsmenschen" und lieben Freund und werden Erich unsagbar vermissen

 

"Manchmal bist du in unseren Träumen, 
oft in unseren Gedanken 
und immer 
in unseren Herzen."

Wir trauern um unseren liebevollen und treusorgenden Vater, Großvater und Ehemann.Um unseren Freund und Lehrmeister, um einen Menschen voller Güte, Kraft und Einfühlsamkeit. 
Gestern verstarb mein Vater Erich Mittelstädt (*10.11.1941 +19.02.2017) nach langer, schwerer Krankheit.

Ich bin unsagbar glücklich, dass ich Deine Tochter sein durfte. Du warst nicht nur ein treusorgender Familienvater, Du warst immer für mich da wenn ich Dich brauchte. Du hast mir gezeigt wie man das Leben meistert, wie man Konflikte löst, wie man mit Schicksalsschlägen fertig wird, wie man Auto und Motorrad fährt. Unsere Vater-Tochter- Ausflüge mit Achterbahnfahrten und unglaublich viel Spaß im Freizeitpark werde ich genauso wenig vergessen wie die ausgedehnten Spaziergänge mit unseren Vierbeinern, bei denen ich Dich immer zugetextet habe und alles erzählen durfte was mir auf der Seele lag. Du warst mir immer ein geduldiger Zuhörer und gabst mir immer den richtigen Ratschlag um jegliche Situation zu meistern. Du gabst mir Selbstvertrauen und zeigtest mir den Weg ins Leben . Auch unsere gemeinsame Leidenschaft, den Hundesport hast Du mir beigebracht. Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen und ich bin stolz und glücklich, dass DU mein Vater warst . Ich vermisse Dich schon so lange, aber ich weis Du gehst nur voraus und irgendwann werden wir uns wiedersehen, uns in die Arme schließen und gemeinsam mit unseren Vierbeinern wieder durch die Felder streifen und wir werden genauso viel reden, Spaß haben wie früher und ich werde mich genauso geborgen fühlen wie ich es in meiner Familie immer getan habe....... Bis dahin werde ich Dich unsagbar vermissen, aber im Herzen wirst Du immer bei mir sein und ich weis Du wirst über mich wachen, so wie Du es immer getan hast. Trauer kann man einfach nicht in Worte fassen....

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

"Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich. "

Wir vermissen Dich und trösten uns mit dem Gedanken an das ausgefüllte und bewegte Leben, welches Du genossen hast und wir sind froh und stolz darauf, dass wir ein Teil davon sein durften.

In stiller Trauer 
Hannelore Mittelstädt 
Sina, Frank und Dagmar Lücke

sowie das Team des GHSV Ratheim 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                        

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!